Printdesign

Printdesign

Dieses Projekt ist bereits abgeschlossen und das daraus entstandene Ergebnis kann beziehungsweise wird bereits von unseren Kunden genutzt.

Ziel war es, einen Partner zu finden, der uns die Möglichkeit gibt unseren Kunden über die Internetpräsenz hinaus das gesamte Spektrum der Produktion von Printmedien wie zum Beispiel Zeitschriften, Bücher, Kataloge, Imagebroschüren, Flyer, Plakate, Anzeigen und Geschäftsausstattungen oder ein komplettes Corporate Design aus einer Hand anbieten zu können.

Wir konnten gleich zwei professionelle Partner für unsere Kunden gewinnen:

Zu einen die Agentur griot communications, die bereits mehrere Jahre international von der technischen Ausrüstung über das eigene Bildarchiv bis hin zur konzeptionellen Arbeit auf mittelständige und touristische Unternehmen ausgerichtet ist.

Und als zweites die Firma MANU Mediendesign, ein noch junges Unternehmen, was sich auf Tabellensatz, Infografiken, Fremdsprachensatz, Layoutsatz und Technische Dokumentationen spezialisiert hat.